Man weiß im Prinzip nichts über diese Impfung, gar nichts, aber man will sie Ende Dezember verpflichtend, ich meine sozial verpflichtend, unter die Menschen bringen. Das halte ich für kriminell“.' Zitat Prof Dr. Hockertz
 
Hallo und Guten Tag! 

Kann es denn falsch sein, was uns die Mainstreammedien jeden Tag sagen, nämlich dass Deutschland und die Welt an einer gefährlichen Pandemie leiden? Doch halt, China hat mit den Testungen aufgehört und sofort war die Pandemie vorbei! Dort sind die Massen von Menschen auf engstem Raum zusammen.. scheinbar kein Problem!

Kann denn das falsch sein, was fast alle glauben? Die Geschichte des Dritten Reichs lehrt uns: Ja! Für mich wurde die Sache verdächtig, als ich bemerkte, dass die Regierung nicht 'die Pandemie' los werden, sondern den Lockdown um jeden Preis aufrecht erhalten wollte. Da wurden Vorgaben gemacht: Wenn der Reproduktionswert diesen Wert erreicht, wird der Lockdown aufgehoben. Der Wert wurde erreicht, dann wurden neue Vorgaben gemacht und das Spiel wiederholte sich einige Male. Ja, es wurde von den Politikern eine zweite Infektionswelle vorhergesagt! Sind sie hellsichtig? Das der fragwürdige Test im Herbst und Winter auf die Erkältungsviren anschlägt war klar! Doch die gab es jeden Winter, neu ist nur die Testung.. und huch, angeblich soll es plötzlich so gut wie keine Grippekranken geben! Fallen die jetzt unter 'Corona'?

Man könnte darüber lachen, hätte diese Regierung nicht zwei 'Geschenke' für das Volk bereit gestellt:

a) Entmündigung: Beseitigung aller Bürgerrechte durch ein 'Infektionsschutzgesetz'!

b) Einkauf von Millionen hochgefährlicher, experimenteller Impfdosen, für die das Volk die 'weißen Testmäuse' spielen soll! Lesen Sie darüber, es ist Ihre Gesundheit und die Gesundheit Ihrer Kinder die dort auf dem Roulettetisch liegt! 
Und der Spieleinsatz für Sie ist hoch: Nach Expertenaussagen werden hochgefährliche, den Menschen genetisch verändernde Impfungen vorbereitet und wahrscheinlich nach der nächsten, inszenierten 'Infektionswelle' vielleicht sogar zwangsverabreicht. Bestimmte Berufsgruppen werden in jedem Fall quasi zwangsgeimpft und die nächste Phantasie-Pandemie wird vielleicht den Ungeimpften Hausarrest bescheren.
 
Der Lockdown wird im Weiteren um jeden Preis endlos ausgedehnt, die Grundrechte wurden gestrichen, nun auch per Gesetz. Eine Regierung braucht nur eine gefährliche Pandemie auszurufen und schon sind Sie als Bürger wie in einer Diktatur fast vollkommen rechtlos!

Diese Mail soll niemandem Angst machen! Ich bin optimistisch: Immer mehr Menschen erwachen aus der 'Medien-Hypnose' der gleichgeschalteten Medien mit ihren angsterzeugenden Bildern und den ständigen Wiederholungen der Geschichte von der 'gefährlichen Pandemie' und hinterfragen das Ganze! Lassen Sie uns dem Spuk ein Ende machen!
 
Stöbern Sie doch mal auf der Seite http://corona2wahrheit.de ..es sind dort viele Schätze an Information zu finden, die uns die gleichgeschalteten Mainstreammedien gezielt verschweigen!   Viel Vergnügen dabei! ;-)
 
Grüße! Klaus 

P.S: ..und bitte: Leiten Sie diese Mail an Freunde und Bekannte weiter! Jeder hat ein Recht darauf die ganze Information zu bekommen und sich eine eigene Meinung zu bilden statt nur mit geöffnetem Mund und ausgeschaltetem Hirn in die Glotze zu schauen und alles für bare Münze zu nehmen, was dort veranstaltet wird!
 
 

Impfstoff: „Genetisch manipuliertes Virus“

"Nach einer Impfung werde die Zahl der positiven Corona-Tests ansteigen, weil durch den Impfstoff die Menschen quasi „infiziert“ würden, warnt Professor Stefan Hockertz, Immunologe, Toxikologe und Pharmakologe sowie Professor an der Universität Hamburg, im zweiten Teil unseres Interviews: „Wenn ich geimpft bin, wird ein PCR-Test bei mir positiv anschlagen, weil ja Virus-infizierte Zellen entstehen. Die Pandemie wird damit nicht eingedämmt, wenn ich nur PCR-Tests nehme, im Gegenteil, ich feuere sie damit an.
..
Im Grunde, so der Impf-Experte, solle ein Impfstoff den Geimpften davor schützen, einen schweren Verlauf einer Krankheit durchzumachen. Bei Krankheiten wie Denguefieber, bei denen jeder Verlauf schwer ist, mache dies Sinn. Es gebe keine Belege dafür, dass die Corona-Impfstoffe eine Übertragung verhindern. Nach dem derzeitigen Forschungsstand sei unklar, ob Geimpfte infektiös bleiben. Daneben gebe es viele weitere Unklarheiten, so Hockertz:
 
Man weiß im Prinzip nichts über diese Impfung, gar nichts, aber man will sie Ende Dezember verpflichtend, ich meine sozial verpflichtend, unter die Menschen bringen. Das halte ich für kriminell“. Zitat Prof Dr. Hockertz
lesen:
lesen: https://reitschuster.de/post/impfstoff-genetisch-manipuliertes-virus/
 
 

Anwalt Markus Haintz Impfpflicht durch die Hintertür.

Fliegen nur mit Impfung? Regierung kauft quasi Airlines für 'Impf-Nötigung'!

2 Minutenvideo.. was lassen wir uns noch alles gefallen?
 
 
Corona-Quiz: Bist Du ein Mediengläubiger oder verstehst Du was von Corona?  
 

 

 

 

Klartext: mangelnde Sicherheits-Historie der RNA-Impfstoffe (Pressemeldung)

Biologe Arvay: „RNA-Impfstoffe vor COVID-19 kaum über den Tierversuch hinaus gekommen.“ Ein kurzes Video über die schwache klinische Sicherheits-Historie der RNA-Kandidaten gegen COVID-19 und generell der RNA-Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten beim Menschen. Der Beitrag enthält auch eine Richtigstellung der irreführenden Angaben des Impfstoffforschers Florian Krammer über die klinische Test-Historie der RNA-Plattformen.

 

 

https://corona2wahrheit.de/index.php/zwangsimpfung/klartext-mangelnde-sicherheits-historie-der-rna-impfstoffe-pressemeldung

 

Gelöschte Sitzung Nr. 29 vom Corona-Ausschuss “Der Angriff auf Körper und Seele” zum Lesen

 

 

Was steckt hinter der Corona-Politik?

Ein äußert guter Artikel, den man gelesen haben sollte!

 
 
 
https://multipolar-magazin.de/artikel/was-steckt-hinter-der-corona-politik
 
 

'Covid-19… Die Angst geht um vor einer Ansteckungsgefahr und vor der Erkrankung.

Doch ich kann Sie beruhigen.
Ein starkes Immunsystem schützt Sie.
Es ist ein Bollwerk gegen Angriffe auf Ihre Gesundheit.

Mehr dazu in meinem neuen Werk „Die Akte Corona“.

Speziell im Therapieteil verrate ich Ihnen, was ich selbst tun würde…

  • zur Prophylaxe,
  • bei leichten Symptomen und
  • bei deutlichen Symptomen.

Dazu stelle ich Ihnen mehrere Heilpflanzen und weitere Substanzen vor.

Zum Beispiel die Artemisia anua. Sie ist hochwirksam gegen Corona Viren – bringt aber gegen normale Schnupfen Viren (Rhinoviren) nichts.

Das Problem: Es ist schwer einen Extrakt dieser Pflanze zu bekommen, der auch tatsächlich wirkt. Denn die meisten der derzeit angebotenen Extrakte bringen nach meiner Erfahrung gar nichts.' Zitat Rene Gräber

 

https://www.renegraeber.de/akte-corona.html

 

Warum Markus Söder jetzt noch einmal richtig Gas gibt 😲

Das solltest Du unbedingt gehört haben! Noch 'Corona-Gläubig'? 
 
Hier wird Dir erklärt, was IN WIRKLICHKEIT passiert!

Nebenbei verstehst Du auch, dass Du demnächst die 'Rote Karte' bekommst, wenn Du noch keinen Notvorrat für zwei, besser vier Wochen angelegt hast!


 
 
Sehr gutes Interview, in dem auch die grundlegenden (Fehl-)Strukturen unseres Gesundheitssystems hinterfragt werden! 
 
"Gesundheitssystem in Gefahr! Intensivstationen voll! Pflegenotstand! Die Schlagzeilen dieser Tage wirken, als ob das Corona-Virus unser Gesundheitssystem in die Knie zwingen würde. Dabei gibt es dieselben Headlines in jedem schweren Grippejahr. Unser Gesundheitswesen ist extrem teuer, aber nicht sonderlich effizient. Und nicht nur das: 300 Milliarden Euro Kassenbeiträge werden jedes Jahr von unbekannten Menschen in undurchsichtigen Verfahren verteilt. Der Immunologe und Notfallmediziner Dr. Paul Brandenburg, seit langem Kritiker des Gesundheitssystems, klagt diese gewollte Intransparenz an. Ein Gespräch über Vetternwirtschaft, den katastrophalen Zustand der Pflege, mangelnde Bemühungen der Politik, Chipvieh, OP-Wut und die Abkehr von wirklich sinnvoller Medizin." Zitat Youtubeseite
 
Von wegen Corona - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Paul Brandenburg.JPG
  
 
 
Wollen Sie wirklich wissen, was hinter dem 'Pandemie-Spektakel' steckt? Dann lesen Sie hier: 

Merkel bereitet Deutschland auf den »Great Reset« vor

'Merkel hinterlässt eine Trümmerwüste: Schulden, hohe Abgabenlasten, hohe Strompreise, deutsche Industrie im Niedergang, angeschlagene Wirtschaft, leere Rentenkassen und ein Ausverkauf der freiheitlich-bürgerlichen Rechte. Sie bereitet damit das Land auf den »Great Reset«, den großen Neuanfang vor.

Veröffentlicht: 26.11.2020, 13:45
von Sven von StorchDie Merkel-Regierung hat zerstört, was die Nachkriegsgeneration an Werten geschaffen hat. Es ist noch nicht so lange her, da war Deutschland ein blühendes freiheitlich-demokratisches Musterland in Europa. Das ist nun Vergangenheit. Dank Merkel.' Zitat https://www.freiewelt.net/

 
 
 

DRINGENDE WARNUNG VON ROBERT F. KENNEDY JR. – 7.12.2020

 
Liebe Patienten, nach einer noch nie dagewesenen mRNA-Impfung werden Sie nicht mehr in der Lage sein, die Symptome des Impfstoffs komplementär zu behandeln.“

Sie werden mit den Folgen leben müssen, denn Sie werden nicht mehr einfach durch die Entfernung von Giftstoffen aus dem menschlichen Körper geheilt werden können, genau wie ein Mensch mit einem genetischen Defekt wie Down-Syndrom, Klinefelter-..
 
https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/12/dringende-warnung-von-robert-f-kennedy.html
 
 

Rede von Bodo Schiffmann:

https://corona2wahrheit.de/index.php/test/rede-von-bodo-schiffmann-sinsheim-fabian-kolb

 

 

20.000 Soldaten sollen Gesundheitsämter unterstützen, beim Impfen zu helfen - 16. November 2020
 
Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) stellt angesichts des aktuell hohen Infektionsniveaus bei Corona-Neuinfektionen kurzfristig weitere 5.000 Bundeswehrangehörige zur Unterstützung der Gesundheitsbehörden ab - nunmehr also 20.000 statt bisher 15.000, die in Gesundheitsämtern, Pflegeheimen und Teststrecken eingesetzt würden. "Es geht noch mehr und wir wollen noch mehr helfen. Wir sind in den Gesundheitsämtern unterwegs, wir helfen bei Abstrichen, wir stellen natürlich auch mit unseren Bundeswehrkrankenhäusern und den Sanitätern einen Teil der zivilen Versorgung sicher, wir helfen in Pflegeheimen und wir wissen, dass wir auch bei der Impfstrategie, die jetzt aufgesetzt wird, auch unsere Rolle spielen, zumindest in der Logistik", sagte die Ministerin dem ARD-Hauptstadtbüro im "Bericht aus Berlin".
 
Wird in den Geschichtsbüchern stehen:

"2020 erreichte die Regierung in Deutschland aufgrund einer milden Grippe, die medial in den gleichgeschalteten Medien als gefährliche Pandemie bezeichnet wurde, alle Grundrechte des Bürgers abzuschaffen und ein Ermächtigungsgesetz, getarnt als Infektionsschutzgesetz, durchzuwinken. Nun stand der vollständigen Kontrolle des Staates nichts mehr im Weg. Man startete Zwangsimpfungen, Bewegungsverbote für Unwillige und Blockierung der Kommunikation von Kritikern sowie  totale Kontrolle nun auch der bis dahin noch Freien Medien. So entstand damals in Deutschland eine Diktatur, die durch die moderne Computertechnik wesentlich perfekter war als die zur Zeit der Nationalsozialisten."<< Zitat WM
 
 
 

Demokratischer Widerstand Berlin I Pressekonferenz 07.05.2020 - sehr gut und für die jetzige Zeit hochaktuell!

Pressekonferenz in voller Länge mit Anselm Lenz, Henrik Söderkamp, Anne Höhne, Heiko Schöning und Walter Weber. Zusammen mit "Ärzte für Aufklärung" und "Ich bin anderer Meinung" lud der Demokratische #Widerstand am 7. Mai 2020 in die Redaktionsräume der gleichnamigen Wochenzeitung in #Berlin Wedding, um der Öffentlichkeit seine Ziele im Kampf gegen die #Corona-Maßnahmen der Regierung zu erläutern.

 

https://www.bitchute.com/video/UttNH0gmQ5rv/

 

 

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"

Diesen Satz sagt DDR-Staats- und Parteichef Walter Ulbricht am 15. Juni 1961 in einer Pressekonferenz.

 "Es wird keine verpflichtende Impfung geben."

Gesundheitsminister Spahn im Focus-Interview 11.9.20


"Für eine Impfpflicht wäre ich sehr offen", Söder will Corona-Impfpflicht 
sagte der CSU-Chef am Donnerstag nach einem Treffen mit dem baden-württembergischen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann (Grüne) in Ulm.

Wer wartet jetzt auf weitere Lügen der Bundesregierung um sie wie ein Kleinkind alle zu glauben?

lesen..

 

 

 

Diese Mail schicke ich an eine kleine Auswahl meiner Kontaktliste und den Abonnenten des Newsletters, da die gleichgeschalteten Mainstreammedien zu Corona offensichtlich gezielt Falschinformationen verbreiten!
 
Viele Menschen in meinem Bekanntenkreis werden regelrecht zu 'Corona-Gläubigen', ja zu Sektenmitgliedern: Wird ihr Glauben in Frage gestellt, so reagieren sie aggressiv! Neue Information aufnehmen? Fehlanzeige! Was 'alle' glauben kann nicht falsch sein! Hatten wir das nicht schon so im Dritten Reich?

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.