Lieber Leser, liebe Leserin! Dieses wichtige Anschreiben kann Leben retten! Bitte weiterleiten! Mehr dazu ganz unten..

 

--- Sollten Sie nicht alle Bilder sehen, klicken Sie auf 'Bilder anzeigen' ---

Die Wahrheit über die mRNA-Impfstoffe

Schaut es euch an und überlegt gut, ob ihr euch wirklich impfen lassen wollt!
In diesem Interview erklärt Dr. Sherri Tenpenny einige sehr wichtige Informationen über die Entvölkerungs-mRNA-Impfstoffe.

"Leute, wenn Ihr eine Waffe hättet mit nur einer Patrone drinnen, würdet Ihr sie dann an den Kopf oder den Kopf ihrer Kinder halten und abdrücken?" Zitat aus Video

Unbedingt vor der eigenen Impfentscheidung ansehen!

Bitte teilen!            ansehen

Die Wahrheit über die mRNA Impfstoffe

 

 

ZWEI FÜHRENDE SCHWEDISCHE GESUNDHEITSEXPERTEN ERKLÄREN,
DASS DIE COVID-LOCKDOWNS MILLIONEN VON MENSCHEN GETÖTET HABEN

'Die Fakten: Professor Anna-Mia Ekström und Professor Stefan Swartling Peterson haben sich mit den Daten von UNICEF und UNAIDS befasst und sind zu dem Schluss gekommen, dass mindestens so viele Menschen an den Restriktionen zur Bekämpfung von Covid gestorben sind, wie ,an Covid’ gestorben sind.' Zitat transinformation.net/


lesen

pexels jesse yelin 3047470 2


 

Indirekte Zwangsimpfung schon in vollem Gange!

Krankenschwester rechnet mit Test & Impfung ab

 EIGENVERANTWORTUNG IST KEINE OPTION

'Man darf sich nicht kritisch äußern als Krankenschwester oder Pflegepersonal. In den Dienstanweisungen steht, dass man keine „Falschmeldungen“ verbreiten soll. Man soll auch in den sozialen Medien aufpassen, was man kommuniziert, sonst kommt es zu einem Disziplinarverfahren.
..
Die Denunzierung, die gerade passiert ist das gefährliche. Ich war persönlich auch schon auf einer Demo. Wenn mein Arbeitgeber das wüsste, wäre ich meinen Job los. Dann hieße es sicher, dass ich Patienten gefährde, weil ich ohne Maske auf einer Kundgebung bin.' Zitat Wochenblick.at
lesen

Zwangsimpfung 6



..

⚠️‼️FINGER WEG VON DEN IMPFSTOFFEN‼️⚠️

"Dieses Video ist der Hammer 🙈 Hier wird beschrieben, wie Impfstoffe produziert werden... Wisst ihr, wie sie an die embryonalen Zelllinien kommen!? GEPLANTE ABTREIBUNGEN‼️ Lebende Babys werden dem Mutterleib entnommen und müssen innerhalb 5-60 min LEBENDIG verarbeitet werden, um intakte Zelllinien zu produzieren! Sie bekommen auch keine Schmerzmittel, weil es die Qualität der Zellen beeinträchtigt 😭 Sie werden geöffnet und Herz... Nieren...etc. entnommen. Hunderte von Babys 😭 Das ist wie bei Folterzeremonien 🙈 Das müsst ihr euch anhören! Was für Sadisten... 🤬🤬🤬 ...und das schlimmste... Sie funktionieren NICHT und haben schlimme Nebenwirkungen‼️ Dieses Video enthält extrem brisante Informationen, die JEDER kennen sollte‼️" Zitat von YouTube-Seite

Wer dieses Video bis zum Ende angeschaut hat, der wird sich nicht nur um keinen Preis mit mRNA-Impfstoffen impfen lassen wollen, sondern dieses Video auch allen Familienmitgliedern und Freunden stark empfehlen!

--- bitte weiter empfehlen - teilen ---

ansehen

fingerfinger

 

Sucharit Bhakdi erklärt, warum die mRNA-Impfung hochgefährlich ist!

..und 

neues Buch von Suchard Bhakdi – im Gespräch mit den Professoren Andreas Sönnichsen und Martin Haditsch

'Professor Sucharit Bhakdi hat gemeinsam mit seiner Frau Professor Karina Reiss den Bestseller C... Fehlalarm herausgebracht. Vom neuen Buch mit dem Titel „C... unmasked“ gibt es einen vorläufigen Auszug zum neuen Kapitel "Impfung", der beim Goldegg Verlag kostenlos heruntergeladen werden kann. In einer von RESPEKT PLUS organisierten Video Diskussion mit den Professoren Andreas Sönnichsen und Martin Haditsch hat Bhakdi dieses Kapitel über die Impfung und deren Folgen vorgestellt. Die Leseprobe zum neuen Buch „C... unmasked“ gibt es beim Goldegg Verlag zum Download' Zitat YouTube-Seite

In diesem Video versucht Professor Bhakdi auch für Laien verständlich die Vorgehensweise und insbesondere auch die Gefahr der mRNA-Impfung zu erklären!   ansehen

Sucharit Bhakdis neues Buch–im Gespräch mit Andreas Sönnichsen und Martin Haditsch

 

 

GÄNSEHAUT PUR: Frankfurter Freigeister veranschaulichen die Zahlen der "Pandemie"

5 Minuten die Dir sichtbar zeigen, dass es keine gefährliche Pandemie gibt noch gab!

ansehen

GÄNSEHAUT PUR   FRANKFURTER FREIGEISTER VERANSCHAULICHEN DIE ZAHLEN DER „PANDEMIE“

 
 

DIE MENSCHHEIT LEBT JETZT IN ZWEI WELTEN!

'Die Menschen leben heute in zwei sehr unterschiedlichen Welten. In der einen Welt sind Menschen, die sich auf die Informationen der Unternehmensmedien verlassen. Sie werden mit Geschichten über eine „globale Pandemie“ bombardiert, die Millionen töten könnte, wenn wir nicht in einem Lockdown bleiben, keine Masken tragen, nicht soziale Distanz wahren, uns nicht immer wieder neu testen lassen und uns nicht einen COVID-Impfstoff injizieren lassen.
..
Es brauen sich Veränderungen zusammen, die bald all das oberflächliche politische Theater bedeutungslos machen werden. Ich lade dich ein, sowohl herauszuzoomen, um das grosse Bild zu sehen, als auch hineinzuzoomen und zu sehen, was unter der Oberfläche geschieht. Das Drama, das du in den Medien und in den sozialen Medien über Wahlen und Politiker siehst, ist wirklich nicht wichtig und ist nur die winzige Oberfläche dessen, was hinter den Kulissen in unserer Welt vor sich geht.' Zitat transinformation.net

Sehr lesenswerter Artikel, der die Sichtweise auf 'DAS GROSSE GANZE' erweitert! lesen

 

Kinder & Corona Kongress

Gehörst Du auch zu den Menschen, die sorgenvoll in die Zukunft blicken und sich Dinge fragen wie:

'Wie gefährlich sind Virus & Krankheit eigentlich wirklich – für meine Kinder, für uns, für die Großeltern…?

Wie sicher ist die Corona-Impfung, wird es eine Zwangsimpfung geben und wie können wir uns dagegen wehren, wenn wir uns gegen eine Impfung entscheiden sollten?
..
Wie kann ich meine Familie wirklich schützen – vor Infektionen, aber auch vor behördlichen Maßnahmen, die vielleicht mehr schaden als nutzen? Welche Rechte haben wir – und wie können wir souverän dafür eintreten? Wo finde ich Unterstützung, wie kann ich mich mit anderen Eltern vernetzen?
..
Wie kann ich mir und meinen Kindern die Ängste nehmen? Was stärkt & hält die Familie in Harmonie & Gleichgewicht?' Zitat https://www.kinder-und-corona-kongress.de/

kinder und corona kongress

 

Wissenschaft oder Propaganda? - Clemens Arvay vs. MaiLab

'Clemens G. Arvay erörtert die Auslassungen, Fehlinformationen und Verzerrungen, die die umstrittene Youtuberin Mai Thi Nguyen Kim vom Kanal maiLab über die Corona Impfstoffe verbreitet. Es geht um die Geschichte und die Natur von RNA- und DNA-Impfungen, ihre Effizienz, mögliche Nebenfolgen und adverse Effekte, Virus-Mutationen, die Umstände der verkürzten, vorläufigen, bedingten Zulassung u. v. m - also um all das, was Mai Thi uns verschweigt.' Zitat Youtube-Seite

 

ansehen

Wissenschaft oder Propaganda   Clemens Arvay vs. MaiLab

 

Prozess Schlacht gegen Merkels Lockdown + WHO will Lockerungen + die Zahlen stimmen nicht! 😃

'Es tut sich was! MediaMarktSaturn und auch die Baumarktkette Obi, sowie die Textilketten Peek&Cloppenburg und Breuninger ziehen vor Gericht. „Die bereits seit mehr als zwei Monaten bestehenden Betriebsschließungen in Deutschland sind unverhältnismäßig. Der Einzelhandel war nachweislich nie ein Infektionshotspot“, begründete Deutschland-Chef von MediaMarktSaturn Florian Gietl den Schritt. Auch die WHO mahnt zu mehr Lockerungen: WHO-Direktor: "Wird weiterhin ein Virus geben, aber ich glaube nicht, dass Einschränkungen nötig sein werden.(...)" Von neun Nachbarländern rund um Deutschland haben inzwischen sieben keinen harten Lockdown mehr – trotz teils deutlich höherer Inzidenz. UND: aufgrund dieser einfachen Beispiel-Rechnung ist Jens Spahns Ziel von 10 gar nicht möglich..' Zitat YouTube-Seite

Amüsant und punktgenau!  Bitte weiter empfehlen und teilen!

Prozess Schlacht gegen Merkels Lockdown + WHO will Lockerungen + die Zahlen stimmen nicht   all

Foto: Videoausschnitt YouTube-Seite


Liebe Leserin, lieber Leser!

Diese Mail schicke ich an eine kleine Auswahl meiner Kontaktliste und den Abonnenten des Newsletters von Corona2Wahrheit.de, da die gleichgeschalteten Mainstreammedien zu Corona offensichtlich gezielt Falschinformationen verbreiten! Nutzen Sie die Möglichkeit sich ganzheitlich zu informieren, statt nur der 'Impfpropaganda der Mainstreammedien' zuzuhören, denn ihre Gesundheit ist ein hohes Gut!

Noch eine Bitte! Wenn Sie diesen Newsletter lesenswert finden, dann leiten Sie ihn bitte an Freunde und Bekannte weiter. Dies ist eine für das eigene Leben äußerst wichtige Information, denn ein Impfschaden ist nach Aussage von Ärzten irreparabel, da es sich hier in Wirklichkeit nicht um eine herkömmliche Impfung, sondern um ein Genexperiment mit unvorhersehbarem Ausgang handelt. Nicht vergessen: Es haben keine Langzeittests stattgefunden und Tierversuche aus ähnlichen Experimenten endeten oft mit dem Tod der Tiere!

 

Viele Menschen in meinem Bekanntenkreis werden regelrecht zu 'Corona-Gläubigen', ja zu Sektenmitgliedern: Wird ihr Glauben in Frage gestellt, so reagieren sie aggressiv! Neue Information aufnehmen? Fehlanzeige! Was 'alle' glauben kann nicht falsch sein!

Es fällt den meisten Menschen schwer zu glauben, dass die in den Händen von ca. acht Inhabern liegenden weltweiten Medien für Propaganda missbraucht werden. Aber ist Ihnen nicht aufgefallen, dass alle dasselbe Lied singen? Vergleichen Sie selbst die Information der Mainstreammedien mit den Freien Medien.

Und Melinda Gates sagte, sie kann die Kanzlerin zu jeder Tag- und Nachtzeit anrufen! Das muss eine wahre Freundschaft sein!

Nehmen Sie sich die Zeit selber zu denken!

Es geht hier um unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder! Das sollte jedem von uns schon einen persönlichen Einsatz wert sein. Oder?

Und nicht vergessen: Es geht hier nicht um einen Glaubenskrieg, sondern um die Aufnahme von Information und um das eigene, kritische Denken!

 

Mit Grüßen für Sie und den besten Wünschen für Ihre Gesundheit! Klaus :-)

Für viele durch die Impfpropaganda einseitig informierte und fehlinformierte Menschen kann die hier aufgezeigte Information lebenswichtig sein! Leiten Sie deshalb diese Mail bitte an Freunde und Bekannte weiter, denn jeder Mensch hat ein Recht auf vollständige Information, bevor er seine persönliche Impfentscheidung fällt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.