Gen-Impfung unterbricht den Kontakt der Seele zum Körper! Eine Heilerin berichtet!

Aus einer Mail die mich erreichte. Jeder muss für sich selbst den Wahrheitsgehalt prüfen!

Liebe Freunde

Ich beziehe mit auf die unten angefügte Nachricht einer energetischen Heilerin:
Wenn die Kommunikation zwischen dem Menschen und seinem höheren Selbst durch die Impfung gestört oder unterbrochen wird, dann ist er zu einem Zombie geworden.

Die Nachricht, siehe unten, habe ich neu formatiert zwecks besserer Lesbarkeit und nochmal hier gepostet, weil diese Nachricht extrem wichtig ist.

Wenn diese Heilerin recht hat, dann bedeutet dies, dass die mit mRNA geimpften Menschen spirituell tot sind und in dieser Inkarnation sich nicht mehr entwickeln können. Dies dürfte dazu führen, dass die Seele nach einiger Zeit sich dazu entschliessen wird den Körper zu verlassen.

Wenn der Kontakt des Menschen zu seinem höheren Selbst unterbrochen ist, dann kann man ihn als Zombie bezeichnen.

Auf der Seite des amerikanischen Geheimdienstes

https://www.deagel.com/forecast

wird die Bevölkerungszahl für das Jahr 2025 in Deutschland auf 28 Millionen Menschen angegeben. Das ist ein Rückgang  von 54 Millionen bezogen auf das heutige Jahr 2021 !!!

Mit freundlichen Grüssen
S.

Kürzlich Bericht einer energetischen Heilerin:

Was passiert energetisch nach der C.Impfung? Eine Nachricht aus Frankreich - die Erfahrungen einer französischen energetisch arbeitenden Heilerin: Natalie Schaevers, [23.03.2021 um 20:39 Uhr]
Was passiert in den Energiekörpern und vor allem in Ihrer Seele nachder "Impfung"?
Erfahrung einer Therapeutin, die seit vielen Jahren mit Energie, mit Energieheilung, mit den feinstofflichen Körpern, vor allem aber mit der Lichtausstrahlung und der Frequenz der Schwingung des Herzens, dem Sitz unserer Seele, arbeitet, um einen tiefen Kontakt mit dem höheren Selbst zu erreichen.

"Ich habe eine Sitzung mit einer Person gehalten, die die erste und zweite Dosis des Impfstoffs erhalten hat. Ich hatte diese Person bereits energetisch behandelt, aber ich wusste nicht, dass sie die Impfung genommen hatte. Als ich mit der Behandlung begann, bemerkte ich sofort die Veränderung, sehr schwere Energie, die von ihren feinstofflichen Körpern ausging. Das Unheimlichste war, als ich am Herzchakra gearbeitet habe, ich habe mich mit ihrer Seele verbunden, also sie war vom physischen Körper losgelöst, sie hatte keinen Kontakt und es war,als ob sie in einem Zustand der totalen Verwirrung schwebte. Eine Beschädigung des Bewusstseins, das den Kontakt mit dem physischen Teil verliert, also mit unserer biologischen Maschine, es gibt keine Kommunikation mehr zwischen ihnen.

Während der Behandlung erzählte mir diese Seele, dass sie den Körper nicht mehr spüre und den Eindruck habe, in einem tiefen Unwohlsein zu schweben. Die Energie, mit der ich arbeitete, die Energie ihres Energiefeldes, war sehr schwer, und man konnte diese Substanzen spüren, die sehr belastend für die feinstofflichen Körper sind.

Ich setzte die Behandlung fort, indem ich Licht zum Herzchakra, also zur Seele der Person, schickte, aber es schien, dass die Seele kein Licht, keine Frequenz oder Energie mehr empfangen konnte. Es war eine sehr starke Erfahrung für mich.

Dann verstand ich, dass diese Substanz in der Tat verwendet wird, um das Bewusstsein abzulösen, so dass dieses Bewusstsein nicht mehr durch diesen Körper, den es im Leben besitzt, interagieren kann, wo es keinen Kontakt mehr gibt, keine Frequenz, kein Licht, kein energetisches Gleichgewicht oder Geist mehr. Dann fing ich an, um diese Seele zu weinen, weil es etwas war, das mich tief berührte, eine sehr starke Erfahrung. Ich habe nichts zu der Person gesagt, weil ich nicht wusste, wie ich es sagen sollte und ob sie es verstanden hätte.

Ich erkannte, dass es nicht nur die subtilen Körper oder den physischen Körper verschmutzt, sondern dass es etwas ist, was mit unserer Seele zu tun hat. Der Zweck ist, den Kontakt mit dem Bewusstsein zu beschädigen und zu versuchen, ihn zu zerstören. Was Steiner sagte, ist genau das. Es geht nicht nur um die Beeinträchtigung des Immunsystems.

Update - Zweite Behandlung der Person

Es gab eine weitere Veränderung und wiederum eine Verschlechterung, sowohl in der Schwere als auch in der Energie, die ihr Energiefeld überträgt, aber vor allem gab es eine sehr deutliche Abnahme der Frequenz. Zurzeit zeigt er keine körperlichen Symptome am physischen Körper. Was die Situation betrifft, die sich auf der energetischen Ebene und vor allem der Seele manifestiert, so wurde bestätigt, dass die Seele aus dem physischen Körper ausgestoßen wurde, sie ist immer noch durch die so genannte Schnur gebunden, aber sie bestätigt, dass sie nicht mehr mit dem physischen, emotionalen und mentalen Körper interagiert, es gibt keine Art von Kommunikation mehr. Die Seele ist nicht mehr in der Lage, diese drei Körper zu verwalten, ihren Inkarnations- und Evolutionsprozess fortzusetzen, eben weil dieser Kontakt unterbrochen wurde.

Da dies eine neue Sache ist, die noch nie geschehen ist, und da das Seelenbewusstsein nicht weiß, was sich manifestiert, ist die Seele in einer Situation, in der sie nicht weiß, warum sie ausgestoßen wurde. Es ist sich bewusst, dass es nach der ersten Dosis des Impfstoffs passiert ist, dass es keine Form der Kommunikation mehr hat, dass es diese Körper, die wir angelegt haben, um auf der Erde zu bleiben, nicht mehr benutzen kann. Die Entwicklung und die Erfahrungen, die die Persönlichkeit an die Seele weitergibt, all das ist unterbrochen worden.

Statement of Rudolf Steiner (one of the great European Rishis )

 


Heiko Schrang - LETZTES VIDEO:
DAMIT IST ALLES GESAGT!

LETZTES VIDEO   DAMIT IST ALLES GESAGT

 

 

 

vaccination 4554126 1920 2


 

Spirituelle Aspekte zur Impfpflicht – Anthroposophischer Arzt spricht über die Corona-Impfungen

'Dr. med. Jens Edrich ist Facharzt für Allgemeinmedizin und anthroposophischer Arzt mit Praxis in Herbrechtingen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Dieses Interview beleuchtet die Gefahren der Corona-Impfungen und behandelt die Autoimmunprozesse, die durch die Corona-Impfungen entstehen können. Wie ist das seelische Bild eines Autoimmunrekation im Körper? Was kann der Einzelne tun, wenn die Impfpflicht als Bedingung zur Berufsausübungen zunimmt? Jens Edrich erklärt anschaulich den Unterschied zwischen genetischen Impfstoffen und Antigen-Impfstoffen. Ebenso den Wirkstoff Ivermectin, der vor allem in Afrika untersucht wird.' Zitat YouTubeSeite

Es gab genügend alternative Möglichkeiten, ein Deutscher arzt, Winfried Stöcker, entwickelte sogar einen konventionellen Impfstoff, alles wurde abgeschmettert, man will den Hochrisiko-Genimpfstoff durchdrücken! Von 'Stärkung des Immunsystems' ist gar keine Rede! Warum?

0:00 - Intro - Das Bild des Autoimmunvorgangs 1:59 - Das morphogenetische Feld der Angst und Suggestion 7:25 - Die Heilkräfte des Menschen 9:45 - Nebenwirkungen und Todesfälle der Impfung 12:34 - Autoimmunreaktionen nach Corona-Infektionen 16:22 - Autoimmunreaktionen als Corona-Wellen fehlinterpretiert 17:13 - Das seelische Bild des Autoimmunvorgangs 20:29 - Antigenimpfungen. Dr. Winfried Stöcker. 25:47 - Ivermectin 27:06 - Der Antigen-Impfstoff von Novavax 30:26 - Krankheit durchmachen - Krankheit vermeiden 39:14 - Wie wird der Einzelne frei und selbstbestimmt? 48:01 - Möglicher Umgang mit dem Impfzwang

Spirituelle Aspekte zur Impfpflicht – Anthroposophischer Arzt spricht über die Corona Impfungen


 

 

Der Tiefe Staat ist umzingelt! (Raik Garve im Gespräch)

Ein Interview das sehr in die Tiefe geht und 'Otto Normaldenker' sicherlich in manchen Aspekten überfordert. Trotzdem empfehle ich diesen Menschen es sich anzuhören, es quasi erstmal 'offen' zu lassen ob es Realität ist. Eine spätere Vernetzung mit weiteren Informationen wird dadurch möglich.

'Dr. Raik Garve ist Privatforscher und seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Online-Seminare vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin inklusive der Medizingeschichte, als auch Themen im Grenzbereich von Kosmologie, Physik sowie Erd- und Menschheitsgeschichte.' Zitat legitim.ch

'Respekt 🙏...endlich mal eine gute & verständliche Zusammenfassung der ,,Welt in der wir leben" ☝️' Kommentar auf Youtube

'Die größte Gefahr ist nicht der Kult ( Anm. der Kult der negativen herrschenden Elite ), die größte Gefahr ist die Trägheit der Masse! ' Raik Garve 

Das Video ist zwar vom 19. Januar 2021 aber trotzdem hochaktuell. Schon die ersten 10 Minuten lohnen sich.. ansehen auf YouTube oder auf legitim.ch

Der Tiefe Staat ist umzingelt! (Raik Garve im Gespräch)

 

 

Die Impfpandemie wird die Menschen wie die Fliegen sterben lassen!

 Hier ein Kommentator aus der 'Wedischen Tradtion'. Auch hier gilt: Jeder muss für sich selbst den Wahrheitsgehalt prüfen!

Engelsburger Neuigkeiten für den 29. März 2021

 

Recent report of an energetic healer:

What happens energetically after C.vaccination? A message fromFrance - the experience of a French energetic healer: Natalie Schaevers, [23.03.2021 at 20:39]
What happens in the energetic bodies and especially in your soulafter "vaccination"?
Experience of a therapist who works for many years with energy, withenergy healing, with the subtle bodies, but especially with the light radiation and the frequency of the vibration of the heart, the seat of our soul, to achieve a deep contact with the higher self.

"I held a session with a person who had received the first andsecond doses of the vaccine. I had already treated this person energetically, but I did not know that she had taken the vaccine. When I started the treatment, I immediately noticed the change, very heavy energy coming from their subtle bodies. The scariest thing was when I worked on the heart chakra, I connected with her soul, so she was detached from the physical body, she had no contact and it was as if she was floating in a state of total confusion. A damage of the consciousness that loses contact with the physical part, so with our biological machine, there is no more communication between them.

During the treatment, this soul told me that she no longer felt thebody and had the impression of floating in a deep malaise. The energy I was working with, the energy of her energy field, was very heavy and you could feel these substances that are very stressful for the subtle bodies.

I continued the treatment by sending light to the heart chakra, thatis, to the soul of the person, but it seemed that the soul could not receive any more light, frequency or energy. It was a very powerful experience for me.

Then I understood that this substance is in fact used to detach theconsciousness, so that this consciousness can no longer interact through this body that it has in life, where there is no more contact, no more frequency, no more light, no more energetic balance or spirit. Then I started crying for that soul because it was something that touched me deeply, a very powerful experience. I didn't say anything to the person because I didn't know how to say it and if they would have understood.

I realized that it is not only polluting the subtle bodies or thephysical body, but it is something that has to do with our soul. The purpose is to damage and try to destroy the contact with consciousness. What Steiner said is exactly that. It's not just about damaging the immune system.

Update - Second treatment of the person

There was another change and again a deterioration, both in theseverity and in the energy that transmits their energy field, but above all there was a very significant decrease in frequency. Currently, it does not show any physical symptoms on the physical body. As for the situation that manifests on the energetic level and especially the soul, it was confirmed that the soul was expelled from the physical body, it is still bound by the so-called cord, but it confirms that it no longer interacts with the physical, emotional and mental body, there is no longer any kind of communication. The soul is no longer able to manage these three bodies, to continue its process of incarnation and evolution, precisely because this contact has been broken.

Since this is a new thing that has never happened before, andtherefore the soul consciousness does not know what is manifesting, the soul is in a situation where it does not know why it has been expelled. It is aware that it happened after the first dose of the vaccine, that it no longer has any form of communication, that it can no longer use these bodies that we have created to stay on Earth. The development and the experiences that the personality passes on to the soul, all that has been interrupted.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.