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Weniger geimpft und gesünder: Die Amish kennen kaum Autismus-Fälle unter ihren Kindern

Die protestantische Sekte der Amish lebt noch wie im 18. Jahrhundert. Keine Elektrizität, keine Autos – und eine deutlich höhere Abneigung gegen Impfungen. In der Debatte um die negativen Auswirkungen von Impfungen (es gibt nicht nur positive Effekte) geraten die Amish nun in den Fokus. Denn sowohl Covid-19 als auch Autismus sind bei ihnen kein ernsthaftes Problem.

Die meisten Menschen im deutschsprachigen Raum kennen die Amish nur aus US-Filmen und -Serien. Bärtige Männer, die mit Pferdekutschen durch die Gegend fahren, Frauen mit langen Kleidern und Familien mit vielen Kindern – so kennt man diese “altmodisch” lebende protestantische Sekte, die vor allem in Pennsylvania und Ohio präsent ist. Jüngst erst geriet die Gemeinschaft in den Fokus, weil Steve Kirsch Geld dafür bot, wenn jemand mehr als fünf Covid-Todesfälle unter den Amish finden kann. Das Geld konnte er behalten, weil es offensichtlich einfach nicht möglich war. Report24 hat darüber berichtet.

 

Wikipedia: Die Amischen stammen überwiegend von Südwestdeutschen oder Deutschschweizern ab und sprechen untereinander meist Pennsylvaniadeutsch, kleinere Untergruppen sprechen stattdessen einen elsässischen oder einen berndeutschen Dialekt. Im Jahre 2015 lebten etwa 300.000 Amische in 32 Staaten der USA sowie im kanadischen Ontario in etwa 500 Siedlungen und 2.200 Gemeindedistrikten.[2]

300.000 Menschen sind eine genügend große Kontrollgruppe, um wissenschaftlich die Impfwirkung und die Impfschäden zu untersuchen!

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pexels vladimir kudinov 5541665

Bis zu 4600% – Daten der WHO zeigen dramatisches Wachstum schwerer Erkrankungen nach COVID-19 Shot – Erste systematische Auswertung der WHO-Datenbank

Textauszug von Seite:

Wir haben uns heute viel Arbeit gemacht, aber es hat sich gelohnt, denn unsere Ergebnisse, die wir in diesem Post präsentieren, zeigen zum ersten Mal das Ausmaß der gesundheitlichen Zerstörung, das COVID-19 Shots anrichten auf Basis offizieller Daten, den Daten der WHO!

Die Frage, welche schweren Erkrankungen ein COVID-19 Shot, gleich welchen Herstellers, nach sich zieht, ist insofern beantwortet, als die Anzahl wissenschaftlicher Beiträge, in denen eine Kausalität zwischen einer schweren Erkrankung und dem vorausgehenden COVID-19 Shot belegt wird, inzwischen eine Menge erreicht hat, ab der man kaum mehr begründet daran zweifeln kann, dass COVID-19 Shots die Ursache der nachfolgenden, schweren Erkrankung(en) waren.

Artikel lesen:

Erkrankungen Statistik

Bildlink https://sciencefiles.org/




 

Kontaminierte COVID-Produkte und Green Monkey Virus

GESCHICHTE AUF EINEN BLICK

Übersetzung des oberen Teils der Seite durch Chrome auf Deutsch. Originallink unten.:

 

GESCHICHTE AUF EINEN BLICK

  • Der Mikrobiologe Kevin McKernan und sein Team haben kürzlich Promotoren des Affenvirus 40 (SV40) in den bivalenten mRNA-COVID-Impfungen von Pfizer und Moderna entdeckt
  • SV40 steht seit langem im Verdacht, beim Menschen Krebs zu verursachen
  • DNA-Kontaminanten können das menschliche Genom verändern. Eines der Fläschchen von Pfizer enthielt auch einen SV40-Promotor mit einer nuklearen Lokalisierungssequenz (NLS), einer 72 Basenpaar-Insertion, die den Promotor „viel aggressiver macht und die Sequenz auch in den Zellkern“ treibt
  • Eine DNA-Kontamination ist ein Warnzeichen dafür, dass Endotoxin vorhanden sein könnte, das bei Injektion eine Anaphylaxie auslöst
  • Im Sequenzierungsvektor ist auch ein Cinnamycin-resistentes Gen enthalten, und es ist unklar, ob und wie sich dies auf die menschliche Gesundheit auswirken könnte. Im schlimmsten Fall könnte es Ihr Mikrobiom resistent gegen Antibiotika machen

Im Video oben interviewt Jessica Rose, Ph.D., den Mikrobiologen Kevin McKernan zum Thema „Good Morning CHD“. McKernans Team entdeckte kürzlich 1 , 2 , 3 , 4 Simian Virus 40 (SV40)-Promotoren in den bivalenten mRNA-COVID-Impfungen von Pfizer und Moderna, die seit Jahrzehnten im Verdacht stehen, beim Menschen Krebs zu verursachen. 5 Wie in der Zusammenfassung erläutert, veröffentlicht auf OSF Preprints im April 2023: 6

„Mehrere Methoden wurden eingesetzt, um die Nukleinsäurezusammensetzung von vier abgelaufenen Fläschchen der bivalenten mRNA-Impfstoffe von Moderna und Pfizer zu beurteilen. Zwei Fläschchen von jedem Anbieter wurden bewertet ... Mehrere Tests belegen eine DNA-Kontamination, die die 330 ng/mg-Anforderung der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) und die 10 ng/Dosis-Anforderung der FDA überschreitet ...“

Ebenso, wenn nicht noch besorgniserregender, können diese DNA-Kontaminanten auch das menschliche Genom verändern. Wie McKernan erklärt, umfasst die Genomsequenzierung das Lesen der Buchstaben des Genoms, A, T, C und G, die den DNA-Code bilden. Sowohl DNA als auch RNA können auf diese Weise sequenziert werden.

DNA kann mit einer Kopie der Festplatte Ihrer Zelle verglichen werden, während RNA wie Ihr Task-Manager ist und vorgibt, welches Softwareprogramm zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgeführt wird. Wenn Sie RNA sequenzieren, bekommen Sie ein Gefühl dafür, wozu die Zelle angewiesen wird, während die DNA-Sequenzierung Ihnen alles verrät, was die Zelle möglicherweise tun könnte, wenn die richtigen Anweisungen vorliegen.

COVID-Impfungen enthalten sowohl RNA als auch DNA

Es wurde angenommen, dass die COVID-Impfungen nur RNA enthielten, aber mithilfe der Genomsequenzierung entdeckte McKernan, dass sie auch DNA-Fragmente enthielten, und das sollten eigentlich keine sein. Die RNA wird grundsätzlich von der DNA kopiert oder „kopiert“, und nur die RNA sollte im Endprodukt enthalten sein.

Wie McKernan feststellte, ist die verwendete DNA urheberrechtlich geschützt. „Sie wollen nicht, dass die Leute alle Tricks kennen, die sie in die DNA eingebaut haben, um, wenn man so will, das Maximum an Xeroxing zu erreichen.“ Aber was während der Sequenzierung heraussprang, war der gesamte Sequenzierungsvektor, „der uns alles zeigt, was sie tun, um die Expression dieser RNA voranzutreiben“, sagt McKernan.

Wir wissen also jetzt, dass sie einen T7-Promotor, einen SV40-Promotor, ein Antibiotikaresistenzgen verwenden, dass die Replikation bakteriellen Ursprungs ist und vieles mehr. Wie McKernan erklärt, benötigt man sehr große Mengen an DNA, um die für diese Aufnahmen erforderliche RNA-Menge zu erhalten. Um die benötigte DNA zu erhalten, wurde ein DNA-Stück, das für RNA in einem Kreis kodiert, ein sogenanntes Plasmid, erzeugt und dann in E. coli in einem riesigen Bottich reproduziert.

Plasmide sind insofern einzigartig, als sie über einen Replikationsursprung verfügen, der es der DNA ermöglicht, sich in jeder Zelle von E. coli mehrere hundert Mal zu kopieren. Da sich Bakterien alle 20 Minuten verdoppeln, kommt es über Nacht zu einer exponentiellen Verstärkung der DNA.

Anschließend muss die DNA aus dem E. coli extrahiert und gereinigt werden. Sobald dies erledigt ist, wird eine T7-In-vitro-Transkriptionsreaktion an der gereinigten DNA durchgeführt, die die RNA von dieser DNA kopiert.

Das Plasmid, das mit E. coli eingebracht wird – der Sequenzierungsvektor – ist der Bauplan für die Herstellung der RNA, und genau das hat McKernan in den Fläschchen in seiner Gesamtheit gefunden. Es sollte wirklich nicht da sein. Es sollte nur die gereinigte RNA vorhanden sein.

Die Aufsichtsbehörden haben eine akzeptable Obergrenze für doppelsträngige DNA (dsDNA) in Medizinprodukten festgelegt, aber die von McKernan gefundene DNA lag um Größenordnungen über diesen Schwellenwerten.

Der von der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) willkürlich festgelegte Grenzwert für dsDNA liegt bei 330 Nanogramm pro Milligramm (ng/mg), aber McKernan vermutet, dass dieser Grenzwert nicht streng genug ist, da sie wahrscheinlich nicht berücksichtigt haben, dass er replizierbare DNA enthalten könnte. Aller Wahrscheinlichkeit nach beruhte diese Grenze in erster Linie auf Bedenken hinsichtlich der E. coli-DNA, die sich darin vermischen könnte.

In einem Substack-Artikel vom 20. Mai 2023 wies 7 McKernan außerdem darauf hin, dass Pfizer selbst der EMA Beweise vorgelegt habe, aus denen hervorgehe, dass die Probenchargen zwischen 1 ng/mg und 815 ng/mg DNA enthielten, sodass die Aufsichtsbehörden wussten, dass sie Probleme mit der Qualitätskontrolle hatten der Anfang. Bei McKernans Tests wurde der höchste Grad an DNA-Kontamination festgestellt, der bei 30 % lag, was ziemlich erstaunlich ist.

Bedenken hinsichtlich Endotoxinen

McKernan erklärt außerdem, dass eines der Hauptprobleme beim Herausziehen von Plasmiden aus E. coli die Tatsache ist, dass häufig Endotoxine mitschleppen. Lipopolysaccharid (LPS), ein Endotoxin, sitzt auf der Außenseite gramnegativer Bakterien wie E. coli. Wenn Endotoxin injiziert wird, kann es zu einer Anaphylaxie kommen, und eine lebensbedrohliche Anaphylaxie gehört zufälligerweise zu den am häufigsten berichteten Nebenwirkungen dieser Impfungen. Laut McKernan: 8

„Immer wenn wir sehen, dass DNA-Kontaminationen, etwa durch Plasmide, in einem Injektionspräparat landen, denken die Leute als Erstes darüber nach, ob E. coli-Endotoxin vorhanden ist, denn das führt zu einer Anaphylaxie bei den Injizierten … Man kann sehen, dass Menschen damit injiziert werden.“ und fallen lassen. Das könnte der Hintergrund dieses E. coli-Prozesses zur Herstellung der DNA sein ...“

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Wozu dient der SV40-Promoter?

Wie bereits erwähnt, enthielt der gefundene Sequenzierungsvektor auch einen SV40-Promotor. Um es klarzustellen: Dies ist nicht das ganze Virus. Nur der Promotor, also ein bestimmter Teil der viralen DNA, ist für die Genexpression essentiell. Das Problem besteht darin, dass dieser spezielle Promotor bekanntermaßen problematisch ist.

SV40-Promotoren werden seit Jahren untersucht und es ist bekannt, dass sie Krebs auslösen, wenn sie auf ein Onkogen (ein Gen, das möglicherweise Krebs verursachen kann) treffen. Darüber hinaus stellte McKernan fest, dass eines der Pfizer-Fläschchen nicht nur einen, sondern zwei SV40-Promotoren enthielt.

Einer von ihnen hatte eine Kernlokalisierungssequenz (NLS), die der andere nicht hatte – eine 72 Basenpaare lange Insertion für eine Kernlokalisierungssequenz (NLS), die den Promotor „viel aggressiver macht und die Sequenz auch in den Zellkern treibt“. die Zelle. NLS ist im Grunde eine Sequenz, die ein bestimmtes Protein für den Import in den Zellkern markiert, was das Risiko einer Genomintegration weiter erhöht.

Sie können die [Genom-]Integration allein durch diese Vektoren erreichen, und wenn Vektoren Dinge enthalten, die sich im Zellkern lokalisieren, dann steigen die Chancen enorm, dass es zu einer Genom-Integration kommen könnte. ~ Kevin McKernan

Nun wurde dieser zweite, aggressivere Promotor nur in einer der beiden getesteten Pfizer-Fläschchen gefunden, obwohl sie aus derselben Charge stammten. Was könnte für diese bemerkenswerte Qualitätsdiskrepanz verantwortlich sein? Zumindest deutet es darauf hin, dass Pfizer seine Produktion spontan und ohne Aufsicht ändert. Der Wechsel des verwendeten Plasmids stellt eine große Änderung in der Herstellung dar, die eigentlich einer behördlichen Aufsicht bedürfen sollte, stellt McKernan fest.

McKernan ist sich sicher, dass dies Teil eines absichtlichen Designs war, da diese Promotoren auf eine lange Forschungsgeschichte zurückblicken.

Genomintegration kann auf mehr als eine Weise erfolgen

Der Grund, warum NLS so besorgniserregend ist, liegt darin, dass es die Genomintegration auch in Abwesenheit von LINE-1 (lange eingestreute Kernelemente 1) vorantreiben kann, die durch reverse Transkription Insertionen, Deletionen und Umlagerungen innerhalb des Genoms ermöglichen.

„Wenn Sie so viel DNA injizieren, brauchen Sie LINE-1 überhaupt nicht. Sie können die Integration allein über diese Vektoren erreichen, und wenn Vektoren Dinge enthalten, die sich im Zellkern lokalisieren, dann ist die Wahrscheinlichkeit enorm hoch, dass es zu einer Genomintegration kommen könnte“, sagt McKernan.

Zytoplasmatische Transfektion kann auch eine genetische Manipulation ermöglichen, da der Zellkern während der Zellteilung zelluläre Bestandteile zerlegt und mit dem Zytosol austauscht.

Auch wenn es nicht zu einer genetischen Veränderung kommt, kann die Tatsache, dass fremde DNA in Ihre Zellen gelangt, ein Risiko darstellen. Es kann beispielsweise zu einer teilweisen Expression kommen oder andere Transkriptionsübersetzungen beeinträchtigen, die sich bereits in der Zelle befinden.

Wie könnte sich das Cinnamycin-Resistenzgen auf die menschliche Gesundheit auswirken?

Rose und McKernan diskutieren auch, wie sich das im Sequenzierungsvektor gefundene Cinnamycin-resistente Gen auf die menschliche Gesundheit auswirken könnte. Was passiert, wenn dies in einen Patienten gelangt und auf Bakterien trifft? Werden diese Bakterien dadurch resistent gegen Cinnamycin (ein trizyklisches Antibiotikum)?

„Obwohl es spekulativ ist, gehen wir im Moment davon aus, dass dies der Fall ist“, sagt McKernan. „Plasmide werden von Bakterien bei einer Temperatur von 37 Grad (Celsius) absorbiert, was der Temperatur Ihres Darms entspricht … und wenn sie ihnen einen Selektionsvorteil verleihen können, werden sie sich vermehren und zur dominanten Spezies in Ihrem Mikrobiom werden.“

Möglicherweise muss der Patient in diesem Fall ein Antibiotikum einnehmen, da dies den Bakterien einen selektiven Vorteil verschaffen würde. Dennoch kommt der Einsatz von Antibiotika recht häufig vor, daher ist dies kein Problem, das man ohne weiteres ausschließen sollte. Möglicherweise verbreiten diese bivalenten Impfungen Antibiotikaresistenzen in der geimpften Bevölkerung, was schwerwiegende Folgen haben könnte.

Wird Ihr Mikrobiom Spike-Protein produzieren?

Eine damit zusammenhängende Frage ist, ob Ihr Mikrobiom möglicherweise auch dauerhaft Spike-Protein produziert. McKernan vermutet, dass die Bakterien Spike-RNA produzieren, aber die Ribosomen der Bakterien verfügen nicht über die richtige Ausrüstung, um diese RNA zu lesen, sodass sie sie wahrscheinlich nicht übersetzen können.

Allerdings werden Bakterien häufig in einem Prozess namens Baktofektion von Säugetierzellen absorbiert, wobei es sich dabei um eine bekannte Gentransfertechnik handelt. 9 Dies kann also dazu führen, dass Ihre Zellen Spike-Protein produzieren.

Die RNA in der COVID-Impfung ist ebenfalls so modifiziert, dass sie einem Abbau widersteht, sodass Sie tatsächlich zwei Versionen des Spike-Proteins haben, die länger als erwartet bestehen bleiben können, und das Spike-Protein ist natürlich der giftigste Teil des Virus, der Ihre Krankheit verursachen kann Körper, sich selbst anzugreifen.

„Die eigentliche Sorge besteht darin, dass wir ein vervielfältigbares Stück DNA haben, das sich in Bakterien replizieren kann“, sagt McKernan. „Ihr Körper ist mit Bakterien beladen [und] er wird mit der Replikation dieser DNA beginnen, sobald sie sich in ihnen befindet, und wir wissen nicht, was danach passieren wird.

Es könnte RNA produzieren, es könnte in Säugetierzellen aufgenommen werden, es könnte abgetötet und vollständig beseitigt werden. Aber die DNA sollte nicht von Anfang an da sein. Wir müssen also damit beginnen, zu überwachen, wie viel DNA tatsächlich in den einzelnen Chargen enthalten ist. Wie lang ist es? Ist es kreisförmig? Und wie viel davon vertragen wir?“

McKernan fordert Wissenschaftler auf, seine Ergebnisse zu reproduzieren

Auf seinem Substack hat McKernan alle Details veröffentlicht, die 10 Wissenschaftler und Labore benötigen würden, um seine Untersuchung schnell und kostengünstig zu reproduzieren und die dsDNA-Kontamination von COVID-Impfungen auf der ganzen Welt zu bewerten, und er fordert die Forscher auf, dies zu tun.

Laut McKernan hat ein Team ihn bereits kontaktiert und ihm mitgeteilt, dass sie in den ursprünglichen monovalenten COVID-Impfungen einen Sequenzierungsvektor gefunden hätten. Ihre Ergebnisse werden hoffentlich in Kürze veröffentlicht.

Ressourcen für diejenigen, die durch die COVID-Impfung verletzt wurden

Je mehr wir über die COVID-Impfungen erfahren, desto schlimmer erscheinen sie. Wenn Sie eine oder mehrere Impfungen erhalten haben und es sich jetzt noch einmal überlegen, nehmen Sie in erster Linie niemals eine weitere COVID-Auffrischimpfung, eine weitere mRNA-Gentherapie-Impfung oder einen regulären Impfstoff ein.

Sie müssen den Angriff auf Ihren Körper beenden. Selbst wenn bei Ihnen keine offensichtlichen Nebenwirkungen aufgetreten sind, kann Ihre Gesundheit dennoch langfristig beeinträchtigt sein. Nehmen Sie daher keine weiteren Spritzen mehr.

Wenn Sie unter Nebenwirkungen leiden, besteht Ihre erste Aufgabe darin, das Spike-Protein, das Ihr Körper produziert, zu eliminieren. Zwei Mittel, die dies bewirken können, sind Hydroxychloroquin und Ivermectin. Beide Medikamente binden Spike-Protein und erleichtern dessen Entfernung.

Die Front Line COVID-19 Critical Care Alliance (FLCCC) hat ein Protokoll zur Behandlung nach der Impfung namens I-RECOVER entwickelt . Da das Protokoll kontinuierlich aktualisiert wird, sobald mehr Daten verfügbar sind, ist es am besten, die neueste Version direkt von der FLCCC-Website unter covid19criticalcare.com 11 herunterzuladen (Hyperlink zur richtigen Seite oben angegeben).

Weitere Vorschläge finden Sie im Spike-Protein-Detox-Leitfaden 12 des Weltgesundheitsrats , der sich auf natürliche Substanzen wie Kräuter, Nahrungsergänzungsmittel und Tees konzentriert. Um die neurotoxischen Wirkungen des Spike-Proteins zu bekämpfen, schlägt ein Übersichtsartikel vom März 2022 13 die Verwendung von Luteolin und Quercetin vor. Zeitlich begrenztes Essen (TRE) und/oder Saunatherapie können ebenfalls dabei helfen, toxische Proteine ​​zu eliminieren, indem sie die Autophagie stimulieren.

Kontaminierte COVID Produkte und Green Monkey Virus



 

 

KOMPAKT. KRITISCH. KOMPETENT.

Was Sie als Arzt oder Ärztin über mRNA-Vakzine und Impfrisiken wissen müssen

Wissenschaftlich validierte Erkenntnisse zu Chancen und Risiken
der mRNA-Impfstoffe und möglicher Alternativen

Auf dieser Seite:
 
  • Wirksamkeit der mRNA-Impfung zweifelhaft
  • Gravierende und häufige Nebenwirkungen
  • Hohe Sterbewahrscheinlichkeit durch die mRNA-Impfung
  • Alternativen sind wirksam
  • Rechtliche Risiken für Ärzte
  • Warum wusste ich davon nichts?

 

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»Die Zeit wird kommen, wo die Tätigkeit des Arztes nicht darin bestehen wird, den Körper zu behandeln, sondern den Geist zu heilen, der dann seinerseits den Körper heilen wird.

Mit anderen Worten: Der echte Arzt wird Philosoph und Lehrer sein, mit seine Sorge wird es sein, den Menschen gesund zu erhalten und nicht erst, wenn er krank geworden ist, seine Heilung zu versuchen.

Der wahre Arzt wird nicht nur den Körper mit Medizin, sondern vielmehr den Geist mit Grundsätzen behandeln.
Er wird die Menschen lehren, dass Frohsinn, Wohlwollen, edle Taten, Liebe, Güte auf den Körper ebenso wohltuend wirken, wie auf den Geist und dass ein frohes Herz die beste Arznei ist …

… und noch später wird eine Zeit kommen, wo jeder sein eigener Arzt ist, je mehr er mit den höheren Gesetzen des Lebens Übereinstimmung findet und die Kräfte seines Geistes nutzt.«

Ralph Waldo Trine (1866–1958), amerikanischer Philosoph, Schriftsteller und Tierschützer; um 1900, »Der Arzt der Zukunft«.

Ärztin



 

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