Liebe Mitmenschen

Polizei greift friedlichen Spaziergang an!

Unfassbar, Linksextremisten dürfen unter den Augen der Polizei Blockaden errichten, aber tausende Bürger werden in Leipzig gestoppt. Es kommt zu ersten Rangeleien und Übergriffen - das ist eine politisch gewollte Eskalation der Leipziger Polizeiführung. Hier findet ein gigantischer Rechtsbruch statt! lesen: Polizei greift friedlichen Spaziergang an!

lesen: Demotermine Deutschland

 

Österreich

 

Die Niederlande fordern den Rücktritt des Ministerpräsidenten

Tausende Amsterdamer haben einen Protest organisiert, um Mark Rutte vom Posten des Premierministers zu entfernen. Eine weitere Zelle der EU weigert sich, für den ukrainischen NS zu bezahlen.

lesen: Die größte Entlastung wäre ein Abtreten der Ampel! - Alice Weidel - AfD Bundestag

 

Hat wieder die Stunde der Denunzianten geschlagen?

Man erinnere sich: Dass Bürger Bürger verraten – an die Polizei und/oder an andere Behörden – in den vergangenen zwei Jahren der Pandemie geschah dies in unserem Land sehr oft. Zu oft. Und nun? Jetzt, nachdem wieder passend zu einer weiteren Krise (die nicht vom Himmel fiel) eine neues, maßregelndes Regulierungswerk von den Mitverursachern der Krise geschaffen wurde, die heißt Energieeinsparverordnung, geht der Schuss erneut nach hinten los: Menschen melden wieder Menschen. Nein, in der Verordnung steht nicht, zum Denunzianten zu werden. Schon beginnt das Petzen, wie ein Beispiel derlei Verrats aus meiner Heimatstadt zeigt, welches unter Bürgern für Empörung sorgt. lesen: Hat wieder die Stunde der Denunzianten geschlagen?

Deutschland bereitet sich auf den Corona-Herbst vor. Das neue Infektionsschutzgesetz wird voraussichtlich am Donnerstag beschlossen. So sollen bundesweit wieder weitergehende Regeln zu Masken und Tests vom 1. Oktober 2022 bis zum 7. April 2023 gelten. Viele Corona-Maßnahmen sind altbekannt, einige sind neu. Die Berliner Zeitung gibt Ihnen eine Übersicht, worauf Sie sich einstellen müssen

 

Lasst endlich die Kinder in Ruhe!!

Infektionsschutzgesetz: "extreme Verschärfung der Rechtslage" für Kinder

Kita- und Schulbesuch nur mit ärztlichem Attest? Das könnte aufgrund Neuregelungen im Infektionsschutzgesetz bald zur Normalität werden.

 "Am 9. September stimmt der Bundestag über Änderungen zum Infektionsschutzgesetz (IfSG) ab. Der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte e.V. (BVJK) warnt vor den Auswirkungen der geplanten Regelungen. Diese könnten dazu führen, dass Kinder und Jugendliche mit Erkältungssymptomen und solche, die von einer COVID-Erkrankung genesen sind, von Schule und Kindergarten ausgeschlossen werden."

lesen

 

Die Ausrufung der Corona Pandemie war nie gerechtfertigt - Prophylaxe und Behandlung immer verfügbar

Die Ausrufung der Corona-Pandemie war völlig unnötig und unbegründet. Prophylaxe und Heilmittel waren von Anfang an verfügbar. Die WHO, Politiker und ein Teil der Ärzteschaft ist für die Todesfälle einer großen und wachsenden Zahl von Menschen verantwortlich. Wenn Ärzte oder Ärztekammern anderes behaupten, sollten sie dringend zu einer Nachschulung verpflichtet werden. 

Maßnahmen und Impfdruck hinfällig: Regierung hält Daten zur Immunität der Bevölkerung zurück!

Eigentlich sollten die Daten der Studie beim Beschluss neuer Maßnahmen herangezogen werden - doch nun werden sie zurückgehalten.

lesen

 

Nach 2,5 Jahren "Pandemie" kommt Spitalsstatistik: Kaum Covid-Hauptdiagnosen

Endlich liegen genauere offizielle Daten vor - doch diese passen nicht zur Mainstream-Panik.

lesen

 

zum Titel – Das war nur logisch, dass das kommen würde. Damit sollten man sich dringend befassen und vor allem verhindern! Raus aus der EU!

EU-Kommission bereitet Notstandsgesetze samt „militärischen Managementrechten“ vor

lesen

 

Die Europäische Kommission möchte außerordentliche Befugnisse erlangen   Die EU-

Die EU-Kommission plant im Falle einer Krise die Einführung von Notstandsbefugnissen, nämlich effektive militärische Managementrechte – wie Reuters unter Berufung auf eingesehene Dokumente in Erfahrung brachte. Außerdem will sie  außergewöhnliche Befugnisse für sich selbst.

Diese militärischen Managementrechte sehen so aus: Die EU-Kommission könnte bestimmte Unternehmen dazu zwingen, lebenswichtige Produkte herzustellen, oder könnte  im Krisenfall gewisse Waren anhäufen. Zuwiderhandelnde würden dann mit Geldbußen belegt.

Der Plan, das „Common Market Emergency Instrument“, soll laut Reuters am 13. September vorgestellt werden. Damit soll auf Versorgungskrisen aufgrund der „Covid-Pandemie“ und des Ukraine-Krieges reagiert werden.

„Besorgte EU-Länder sprechen von Machtergreifung“

Laut Reuters sind mehrere EU-Länder über diese Pläne besorgt, die sie als Machtergreifung beschreiben, in Anspielung auf die Naziherrschaft in Deutschland. Andere schreiben über die Einführung eines Staatskapitalismus ähnlich wie in China. In der Tat aber wäre es ein weiterer Schritt zur Abschaffung der Souveränität der Nationalstaaten.

usw

Wer steckt wirklich hinter Ursula von der Leyen? (VIDEO-Analyse)

Ursula von der Leyen ist seit Herbst 2019 Präsidentin der EU-Kommission. Wer ist sie wirklich?

 

Auszug

Leyens Berater: Peter Piot, Covid- und Bill Gates-Lobbyist

Wer aber steht nun Ursula von der Leyen nahe, wer hilft ihr, schwierige und verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen? Einer davon ist kein Geringerer als Peter Piot, Leyens Covid-Top-Berater. Peter Piot ist eine sehr einflussreiche Person, die wichtige Rollen in Organisationen wie dem Robert-Koch-Institut, einer Firma namens Leopoldina und natürlich der EU-Kommission selbst spielt, welche in Pandemiefragen die wichtigste ist. Noch interessanter ist jedoch: Dass er eine Führungsposition bei der „Bill and Melinda Gates Foundation“ innehat (…) Hauptberuflich ist er  Direktor der „London School of Hygiene and Tropical Medicine“. Ein Beweis für seine gute Beziehung zu Gates ist die Tatsache, dass die „Gates Foundation“ Piots Institution in den letzten zehn Jahren mit 185 Millionen Dollar unterstützte. Außerdem arbeitet noch für die Novartis-Stiftung.

Kontakt zu Milliardär David Rubinstein

Die andere globalistische Figur, mit der Ursula von der Leyen enge Beziehungen unterhält, ist niemand anderes als David M. Rubinstein, ein milliardenschwerer Eigentümer und Mitglied der globalistischen „Trilateralen Kommission“ – neben Bilderberg ein anderer wichtigster globalistischer Think Tank. Gegründet wurde dies im Jahre 1973 von David Rockefeller und der Rothschild-Familie im Hintergrund.

Einer ihrer prominenten Leiter war kein Geringerer als Zbigniew Brzezinski. Dieser wiederum war ehemaliger leitender nationaler Sicherheitsberater von Präsident Jimmy Carter, sowie Autor eines kürzlich sehr häufig zitierten Buches, welches die wahren Ursachen des ukrainisch-russischen Krieges beleuchtet: „The Great Chess Game“ (1997).

Mister Rubinstein ist bekannt für seine engen Kontakte zu Schlüsselfiguren und Organisationen des politischen und wirtschaftlichen Lebens. Er ist auch mit dem „Council on Foreign Relations“ verbunden, einer sehr einflussreichen Organisation, die 1921 unter anderem von der Warburger Bankiersdynastie gegründet wurde, sowie zu seiner Beziehung zum „Atlantic Council“ (AC). Interessantes Detail zu Letzterem: Das AC 2021 feierte sein 60-jähriges Bestehen bei einer Großveranstaltung, während der schwersten Zeit der Pandemie, ohne Masken zu tragen oder Distanz zu halten. Warum hatten sie keine Angst?

Von der Leyen erhielt höchste Auszeichnungen von Globalisten

Das „Atlantic Council“ verlieh auch Ursula von der Leyen einerseits und den Führern von BioNtech und Pfizer die höchsten Auszeichnungen. Zu den Hauptsponsoren des Rates gehören „One American Bank“, Goldman Sachs, „Bank of America“ und andere. Aber, was das Beste ist: Ursula von der Leyen kennt Klaus Schwab, Präsident des Weltwirtschaftsforums (WEF), der übrigens auch Mitglied der Bilderberg-Gruppe ist.

Nebenher gefunden – Interessenkonflikte vdL!

lesen

 

Zum Titel – das wird wohl auch in D versucht werden

Schweiz: Heizen über 19 Grad als Offizialdelikt – Haftstrafe bis zu drei Jahren

In der Schweiz hat das Wirtschaftsdepartement eine Verordnung zum Landesversorgungsgesetz vorgelegt. Diese sieht im Fall eines Erdgas-Versorgungsmangels weitreichende Sparmaßnahmen vor. Verstöße gelten dabei nicht nur als Ordnungswidrigkeit, sondern als Straftatbestand.

lesen

 

Schlittert Europa in die Heiz-Diktatur? Auch Italien plant horrende Strafen für "Energie-Sünder"

Wie lange dauert es, bis weitere Länder wie Deutschland und Österreich nachziehen?

https://report24.news/schlittert-europa-in-die-heiz-diktatur-auch-italien-plant-horrende-strafen-fuer-energie-suender/

 

Wer Energie verschwendet, könnte künftig im Gefängnis landen

Am 31. August hat der Bund seine Kampagne «Energie ist knapp. Verschwenden wir sie nicht.» vorgestellt. Sollte es im Herbst zu einer Mangellage kommen, drohen harte Massnahmen.

https://www.20min.ch/story/wer-energie-verschwendet-koennte-kuenftig-im-gefaengnis-landen-791434600324

Wenn dein Thermostat auf Befehl der Politik die Zimmertemperatur reduziert

Die Verkaufsmasche der Digitalindustrie ist seit Jahrzehnten die, einen gewissen Komfort anzubieten und dafür die Daten der Nutzer abzuernten. Wir treten nun in eine neue Phase ein, wo Technologie vermehrt zur Kontrolle, Steuerung des Verhaltens, Bevormundung und letztlich zur Entrechtung genutzt wird. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass jeder Mensch digital identifizierbar ist. Dem dient der Impfpass und in weiterer Folge 

https://tkp.at/2022/09/06/wenn-dein-thermostat-auf-befehl-der-politik-die-zimmertemperatur-reduziert/

Das gab es schon mal: von 1947 – Übertretung des Befehls Nr. 128 der SMA über Einschränkung des Stromverbrauchs

 https://www.eva-herman.net/offiziell/?beitrag=106472

Wärme und Essen in Deutschland nur bei politischem Wohlverhalten? Es wird ernst!
Herman & Popp Sonderpodcast
Aktuelle interne Informationen aus den Mauern des Berliner Regierungspalastes:
Was hat Berlin mit den Bürgern vor? Ist das chinesische Sozialkreditsystem jetzt die Blaupause für in Deutschland heimlich entwickelte Techniken, die mit der sogenannten Strompreisbremse verbindlich auf die Menschen zukommen soll?
https://www.eva-herman.net/offiziell/?beitrag=106469


Grüne wollen "Anschlusszwang" an Wärmenetze bei älteren Gebäuden

Die Grünen wollen im neuen Klimaschutzgesetz die sogenannte Wärmewende hin zum Heizen mit erneuerbaren Energien mit einer weitgehenden Maßnahme voranbringen. "Ich kann mir gut vorstellen, dass wir im neuen Klimaschutzgesetz den Anschluss- und Benutzungszwang für eine erneuerbare Wärmeversorgung oder ein Wärmenetz auf bereits bestehende Gebäude ausweiten", sagte Andreas Schwarz, Grünen-Fraktionschef in Baden-Württemberg, der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart. "
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/gruene-klimaschutz-anschlusszwang-energiewende-100.html

Neue Solaranlagen erzeugen keinen Strom: Ausreden, Frust & Bürokratie

Viele neue Solaranlagen dürfen keinen Strom erzeugen und können nicht ans Netz. Ihre Zahl ist erheblich größer als gedacht. Das zeigen die zahlreichen Zuschriften und Wortmeldungen auf einen Beitrag von agrarheute – der ebenfalls einige Woche auf die Freigabe seiner Anlage durch den regionalen Netzbetreiber warten musste. Betroffen sind aber nicht nur private Kleinanlagen von bis 10 KWp, die überwiegend für den Eigenbedarf Strom erzeugen sollen. Dazu kommen bis zu 1000 gewerbliche Anlagen, die nicht ans Netz können, sagt jedenfalls der Bundesverbands Solarwirtschaft. 

https://www.agrarheute.com/management/finanzen/neue-solaranlagen-erzeugen-keinen-strom-ausreden-frust-buerokratie-597541

Bernd Gögel: "Heute morgen wurde ich gefragt,

was ich von dem wuchtigen Entlastungspaket halte. Ich kanns Ihnen sagen. Ich halte es für eines der größten Täuschungsmanöver in der Nachkriegsgeschichte."

AKW-Betreiber warnt: Kaltreserve „technisch nicht machbar und daher ungeeignet“

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) will zwei der drei verbliebenen Atomkraftwerke noch bis Mitte April als Notfallreserve einsatzbereit halten. Einer der Betreiber warnt nun in einem Brief an das Ministerium, dass das „technisch nicht machbar“ sei. Habeck zeigt sich verwundert.

https://www.rnd.de/politik/akw-betreiber-warnt-kaltreserve-technisch-nicht-machbar-und-daher-ungeeignet-JFG64BW2UJAKZESB7GJIKVCUXE.html

Kosten für Habecks Akw-Plan und Nutzen „stehen in keinem Verhältnis“

Der Atomplan von Wirtschaftsminister Robert Habeck sei nicht nur unnötig für die kurzfristige Stromsicherung, sondern auch besonders kostenspielig. Aufwand und Ertrag würden in keinem Verhältnis stehen, sagen Experten. Mindestens 250.000 Euro würde ein Kraftwerk pro Tag kosten, ergibt eine Berechnung.

https://www.focus.de/politik/deutschland/mindestens-250-000-euro-pro-tag-kosten-fuer-habecks-akw-plan-in-keinem-verhaeltnis-zum-aufwand_id_142215554.html

OPEC: Öl-Förderung reduziert, Westen wird vorgeführt

Die Opec+ hat sich auf eine Drosselung der Förderung geeinigt, um höhere Öl-Preise zu erreichen. Dies ist ein Schlag gegen der Westen, wo die Inflation wütet.

https://deutsche-wirtschafts-<wbr< a=""> />nachrichten.de/700020/OPEC%2B-widersetzt-sich-dem-Westen-reduziert-OEl-Foerderung</wbr<>

Wegen Energiekrise: Erste Gemeinde streicht den Weihnachtsbaum

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wegen-energiekrise-erste-gemeinde-streicht-den-weihnachtsbaum-81249800.bild.html

Stadtwerke sehen sich nicht gewappnet für Strompreisbremse - WELT

Um die geplante Strompreisbremse umzusetzen, fehlt es den Stadtwerken vor allem an Daten. Sie kennen weder Details über die Haushalte noch die Gewinne der Unternehmen. Die Frist von vier Wochen sei zu kurz, um die Maßnahmen der Regierung umzusetzen.

https://www.welt.de/wirtschaft/article240887027/Stadtwerke-sehen-sich-nicht-gewappnet-fuer-Strompreisbremse.html

Aufregung in Brüssel: Jetzt stellt sich Orban gegen die Verlängerung der EU-Sanktionen | Exxpress

https://exxpress.at/aufregung-in-bruessel-jetzt-stellt-sich-orban-gegen-die-verlaengerung-der-eu-sanktionen/

Steuerpolitik: Deutschland ist bei Steuern und Abgaben international Spitze

Der deutsche Fiskus greift den Bürgern und Unternehmen tief in die Taschen. Eine Senkung von Steuern und Abgaben würde angesichts der explodierenden Energiepreise mehr helfen als staatliche Transferzahlungen.

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/steuerpolitik-deutschland-ist-bei-steuern-und-abgaben-international-spitze-/28655092.html

«Künstliche Intelligenz kommt direkt aus dem Überwachungsmonopol der Tech-Firmen»

Meredith Whittaker ist eine der bekanntesten kritischen Forscherinnen zu künstlicher Intelligenz. Die Probleme der Tech-Branche lernte sie bei Google ganz aus der Nähe kennen.

https://www.nzz.ch/technologie/ki-kommt-direkt-aus-dem-ueberwachungsmonopol-der-tech-firmen-ld.1700728

Klaus Schwab WEF - Wir haben mehr Einfluss auf die globalen Medien, als das G8-Treffen - 17.04.2008

Das setze ich hier mit hinein

«Volksbefreiungsfront», die dem WHO-Chef nahesteht, greift zur Hungerwaffe

Die äthiopische Volksbefreiungsfront von Tigray hat 570’000 Liter Treibstoff des Welternährungsprogramms (WFP) gestohlen. Tedros Adhanom Ghebreyesus schweigt bisher zu den Vorfällen

 https://transition-news.org/volksbefreiungsfront-die-dem-who-chef-nahesteht-greift-zur-hungerwaffe

Damit Kinder zu angstgesteuerten, hörigen Soldaten werden? WEF fordert Klima-Indoktrination in Schulen

Kinder sind beeinflussbar - Faschisten machen sich das seit jeher zu Nutze. Die Klimapropaganda ist für die selbsternannte globale Elite, die die menschenfeindliche, aber profitable "grüne Wende" erzwingen will, der Schlüssel zu einer echten Gelddruckmaschine. Vernunftbegabte Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, lassen sich von Konsens-Lügen und peinlichem Alarmismus allerdings nicht beeindrucken: Grünlingen und WEF-Geschmeiß bleiben daher nur labile, anfällige Menschen - oder eben jene, die es Mangels Lebenserfahrung noch gar nicht besser wissen können. Und wo erreicht man die jüngsten, noch unbedarften Generationen am besten? In der Schule.

https://report24.news/damit-kinder-zu-angstgesteuerten-hoerigen-soldaten-werden-wef-fordert-klima-indoktrination-in-schulen/

Das ist zwar ein erster Schritt, kann und darf nicht alles an Entschädigung sein, was die Geschädigten erhalten. Außerdem wird es allerhöchste Zeit für Strafanzeigen gegen die Hersteller.

Es geht los: Biontech erstmals in Deutschland wegen Impfschäden verklagt

Eine Düsseldorfer Rechtsanwaltskanzlei hat Klagen in sechsstelliger Höhe gegen Impfstoff-Hersteller Biontech wegen gesundheitlicher Schäden durch deren Vakzin eingereicht. Die Juristen prangern den respekt- und verantwortungslosen Umgang des Unternehmens mit Impfgeschädigten an.

https://report24.news/es-geht-los-biontech-erstmals-in-deutschland-wegen-impfschaeden-verklagt/

Gebt den SADS Toten ein Gesicht / Put a face to the SADS dead

Das Syndrom des unerwarteten Todes bei Erwachsenen, auch SADS genannt, tritt auf, wenn eine Person unter 40 Jahren nach einer Autopsie und einem toxikologischen Test (Drogentest) einen plötzlichen Tod ohne bekannte Ursache erleidet. Bei SADS kommt es zu einem Herzstillstand, wenn das Herz schnell aufhört zu pumpen, und der Körper seine

Prof. Bhakdi: Beweise für Gefäß- und Organschäden durch mRNA-Impfstoffe unwiderlegbar

Von Gefäßwandentzündungen über Läsionen lymphatischer Organe und unidentifizierte ortsfremde Objekte bis hin zu Anzeichen generalisierter Aktivierung des Immunsystems gegen körpereigene Strukturen – die pathohistologischen Phänomene bei nach Covid-Impfung Verstorbenen sind vielfältig. Prof. Sucharit Bhakdi verknüpft die Erkenntnisse des Pathologen Dr. Arne Burkhardt zu einer Kausalkette von der Injektion bis zu einem mitunter tödlichen Ausgang und fordert erneut die sofortige Einstellung jeglicher Covid-19-Impfungen.

https://report24.news/prof-bhakdi-beweise-fuer-gefaess-und-organschaeden-durch-mrna-impfstoffe-unwiderlegbar/

Bodo Schiffmann - Rothschild Covid-19 Patent von 2015 !!

Vor 1 Jahr

Dr Carrie Madej First US Lab Examines Vaccine Vials HORRIFIC Findings Revealed

Über ein Jahr alt. Kaum jemand hat auf sie gehört

Dr. Carrie Madej - Covid mRNA Vaccines altering our DNA - and what is 'Luciferase'

Nasal vaccines could change the pandemic

https://www.nature.com/articles/d41586-022-02824-3

Nasenimpfstoffe könnten die Pandemie verändern

Diese Woche wurde eine inhalative Version eines COVID-19-Impfstoffs zur Verwendung als Auffrischimpfung in China zugelassen. Der vom chinesischen Biotechnologieunternehmen CanSino Biologics hergestellte Impfstoff ist einer von mehr als 100 oralen oder nasalen Impfstoffen, die sich weltweit in der Entwicklung befinden. Theoretisch könnten diese Impfstoffe Immunzellen in den dünnen Schleimhäuten aktivieren, die Hohlräume in Nase und Mund auskleiden, in denen SARS-CoV-2 in den Körper eindringt, und das Virus schnell stoppen, bevor es sich ausbreitet. Impfstoffentwickler hoffen, dass diese „Schleimhaut“-Impfstoffe selbst leichte Krankheitsfälle verhindern und die Übertragung auf andere Menschen blockieren, wodurch eine sogenannte sterilisierende Immunität erreicht wird.

China bewilligt Covid-«Impfstoff» zum Inhalieren

Gemäss dem Hersteller biete dieser «bereits nach einem Atemzug einen guten Schutz» gegen «Covid». China ist das erste Land, welches das Produkt zugelassen hat.

https://transition-news.org/china-bewilligt-covid-impfstoff-zum-inhalieren

Trudeau droht: 90 Prozent Booster-Quote bis Winter – sonst neue Restriktionen und Zwang

Kanadas Premierminister, Justin Trudeau, fordert alle Kanadier auf, sich noch im Herbst "boostern" zu lassen - andernfalls drohen neue Restriktionen (oder gar Impfpflichten). Der WEF-Erfüllungsgehilfe hält an seinem restriktiven Kurs fest.

https://report24.news/trudeau-droht-90-prozent-booster-quote-bis-winter-sonst-neue-restriktionen-und-zwang/

Ex-Pink Floyd-Musiker Roger Waters wendet sich an Selenskyjs Ehefrau: Das Gemetzel muss enden!

Roger Waters, ehemaliges Mitglied der Band Pink Floyd, hat sich mit einem emotionalen offenen Brief an Olena Selenska, die First Lady der Ukraine, gewandt. Selenska hatte in einem Interview behauptet, der Krieg würde durch starke Unterstützung des Westens verkürzt. Waters ist es ein Anliegen, das richtigzustellen: Waffenlieferungen können keinen Krieg verkürzen. Er bittet Selenska, ihren Ehemann dazu bringen, sich auf seine Wahlversprechen zurückzubesinnen - und die Führer der Welt, besonders der Vereinigten Staaten, dazu, das Gemetzel in der Ukraine zu beenden. Denn dieses dient nur den herrschenden Klassen und geht auf Kosten der Menschen weltweit.

https://report24.news/ex-pink-floyd-musiker-roger-waters-wendet-sich-an-selenskyjs-ehefrau-das-gemetzel-muss-enden/

Bis die Sanktionen fallen: Russland dreht den Gashahn zu

https://report24.news/bis-die-sanktionen-fallen-russland-dreht-den-gashahn-zu/

ARD Monitor - Die NATO als Kriegstreiber in der Ukraine (2014)

Alina steht als deutsche Staatsbürgerin auf einer Todesliste der Ukraine

Ukraine: Hat der Westen die diplomatischen Verhandlungen gestoppt?

Im Frühjahr war eine Einigung zwischen der Ukraine und Russland zum Greifen nah, wie Foreign Affairs berichtet. Doch die Verhandlungen wurden plötzlich abgebrochen. Was hat das mit einem Besuch des damaligen britischen Premierministers zu tun?

 https://www.heise.de/tp/features/Ukraine-Hat-der-Westen-die-diplomatischen-Verhandlungen-gestoppt-7254763.html

Ukraine-Krieg: EU stattet Ukraine mit Winteruniformen aus

https://exxpress.at/ukraine-krieg-eu-stattet-ukraine-mit-winteruniformen-aus/

Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg (kompletter Film)

Seit Juli 2014 lebt Mark Bartalmai in Donezk – genau in der Region der Ukraine, wo ein blutiger Bürgerkrieg tobt. Für westliche Medienkonsumenten steht fest: Putin ist für den Konflikt verantwortlich.

Es geht gerade wieder ein Video zu Massensterben von Rindern viral, dieses Mal in Indien. Es wird hier behauptet, dass dies nach einer Impfung geschah

This is the Gujarat state in India,

where tens of thousands of cattle suddenly started to die after being given a vaccine by the Indian government. Worldwide, they are destroying cattle.
🇺🇸Join Us (http://twitter.com/SGTnewsNetwork)👉 @SGTnewsNetwork

Dazu ein Artikel von Maria aus Italien, den ich übersetzt habe. Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass diese fürchterlichen Vorfälle dringend näher untersucht werden müssen.

NO! I BOVINI DI QUESTO VIDEO NON SONO MORTI A CAUSA DI UN VACCINO IN INDIA. MA UN’ INDAGINE SAREBBE OPPORTUNA

NEIN! DIE RINDER IN DIESEM VIDEO SIND NICHT AN EINEM IMPFSTOFF IN INDIEN GESTORBEN. ABER EINE UNTERSUCHUNG WÄRE ANGEBRACHT

 https://www.nogeoingegneria.com/news/no-i-bovini-di-questo-video-non-sono-morti-a-causa-di-un-vaccino-in-india-ma-un-indagine-sarebbe-opportuna/

Wenn die Faktenchecker in Bewegung sind, müssen die Antennen immer aktiviert und positioniert werden.

Wir lesen in Open: Es kursiert ein Video, das mehrere Rinder zeigt, die im indischen Bundesstaat Gujarat an einer Hautkrankheit gestorben sind. Im Begleittext des Clips wird behauptet, dass mehrere "Landwirte auf dem Feld" nach der Verabreichung eines "Impfstoffs" einen Anstieg der Todesfälle gemeldet haben. Nach Rücksprache mit den lokalen Medien, die bereits seit mehreren Monaten über den Fall berichten, wird diese Geschichte nicht bestätigt. WEITERGEHEN https://www.open.online/2022/09/06/bovini-morti-malattia-pelle-vaccino-india-fc/

Factcheckers schreiben auch Diese Tiere starben an einem Virus, nicht an einem Impfstoff

Was war geschehen?

In dem nordwestindischen Bundesstaat, in dem Mahatma Gandhi geboren wurde, ist in vielen Städten der Verzehr von Fleisch und Eiern verboten, aber in den letzten Jahren ist die Zahl der Vegetarier zurückgegangen. Die Schlachtung von Rindern in der Region verdeutlicht dies. Tausende von Rindern sind verendet. Die festgestellte Ursache ist die Lumpy Skin Disease oder Contagious Nodular Dermatitis oder Lumpy Skin Desease, eine Viruserkrankung der Rinder. Sie wird in der Regel durch hämatophage Insekten, wie bestimmte Fliegen- und Mückenarten, oder durch Zecken übertragen.  Seit der erste Fall am 23. April in Kutch gemeldet wurde, hat sich die Krankheit auf 26 der 33 Bezirke in Gujarat ausgebreitet und mehr als 4.000 Rinder getötet. LSD wurde erstmals in Gujarat gemeldet und hat sich inzwischen in acht Bundesstaaten und Unionsterritorien verbreitet. Bisher sind über 1,85 Lakh Rinder betroffen und mehr als 7.300 Rinder sind seit Ausbruch der Krankheit im Juli gestorben", sagte der Beamte gegenüber PTI.

"Etwa 74.325 Rinder sind bisher in Punjab betroffen, während 58.546 in Gujarat, 43.962 in Rajasthan, 6.385 in Jammu und Kaschmir, 1.300 in Uttarakhand, 532 in Himachal Pradesh, 260 in Andaman und Nicobar, sagte er und fügte hinzu, dass die Daten für Madhya Pradesh noch ausstehen."

Ich nehme an, "betroffen" bedeutet "infiziert".

Was diese Krankheit ist und wie sie übertragen wird, erklären sie hier: Die Lumpy Skin Disease ist eine ansteckende Rinderkrankheit viralen Ursprungs. Der Erreger, das Neethling-Virus, ist den Pockenviren ähnlich. ... . Die Infektion breitet sich schnell aus, die Inzidenzrate liegt bei 5-45 % der Gesamtzahl der Tiere in der Herde. Die Sterblichkeitsrate bei Dermatitis schwankt zwischen 1-5 %, bis zu 90 % der Betroffenen können sich auf natürliche Weise erholen. Die Krankheit verursacht erhebliche Schäden in den Viehbeständen, da die Fleisch- und Milchleistung der Kühe abnimmt, der Reproduktionsprozess unterbrochen wird und Häute gekeult werden. Eine Komplikation der Dermatitis kann Unfruchtbarkeit der Bullen, vorübergehende oder dauerhafte ... Kranke und Virusträger gelten als Quelle des Erregers. Der Erreger findet sich in befallenen Hautstücken, Speichel, Blut, Sperma, Milch und Sekreten aus Augen und Nase. Neben diesen Infektionswegen kann das Virus auch durch den Biss von blutsaugenden Insekten übertragen werden. Das Virus kann über Futtermittel, durch Wasser und durch den Transport übertragen werden. Erwachsene Tiere infizieren sich durch Kontakt, Kälber durch die Milch.

Es sollte eine Reflexion über eine leider sehr reale Realität stattfinden.

Viren und Bioterrorismus

Der Mensch wusste, dass biologische Organismen und Toxine als Kriegswaffen nützlich sind, lange bevor die Keimtheorie der Krankheit verstanden wurde. In der Tat wird die biologische Kriegsführung seit Jahrhunderten zur Sabotage und Schwächung des Feindes eingesetzt (Geissler und van Courtland Moon, 1999). Als das 20. Jahrhundert näher rückte, gaben jedoch die wahrgenommenen Schwierigkeiten bei der Herstellung, Bewaffnung und dem Einsatz dieser biologischen Kampfstoffe sowie der Glaube, dass moralische Einschränkungen den Einsatz dieser Waffen ausschließen würden, vielen ein falsches Gefühl der Sicherheit. In der Folgezeit hat eine Reihe von Ereignissen dazu beigetragen, die Aufmerksamkeit auf die allgemeine Bedrohung durch den Terrorismus und insbesondere auf den potenziellen Einsatz biologischer, chemischer oder nuklearer Waffen gegen Streitkräfte, die Zivilbevölkerung oder die Landwirtschaft mit dem Ziel zu lenken, Krankheiten, Tod oder wirtschaftliche Verluste zu verursachen

Es gibt mehr als 1400 Arten von infektiösen Organismen, von denen bekannt ist, dass sie für den Menschen pathogen sind; viele weitere Organismen sind in der Lage, Krankheiten bei Tieren und Pflanzen zu verursachen (Taylor et al., 2001). Realistisch betrachtet stellen nur wenige dieser Infektionserreger ernsthafte Probleme dar oder sind in der Lage, die Gesundheit von Menschen, Tieren oder Pflanzen in großem Umfang zu beeinträchtigen. Noch weniger dieser Erreger sind Viren.

Viren, die als Waffen gegen Menschen, Tiere oder Pflanzen eingesetzt werden könnten, weisen in der Regel Merkmale auf wie leichte Herstellung und Verbreitung, Übertragbarkeit, Stabilität in der Umwelt und hohe Morbiditäts- und Mortalitätsraten. Einige dieser Eigenschaften (z. B. Übertragbarkeit, hohe Sterblichkeitsrate), die begrenzte Zugänglichkeit und die Notwendigkeit eines hohen Maßes an biologischer Sicherheit können Terroristen davon abhalten, große Mengen von Waffen gegen Menschen zu erwerben und herzustellen.

Ein agroterroristischer Anschlag erfordert jedoch relativ wenig Fachwissen oder Technologie (Wheelis et al., 2002), und Terroristen können mit den meisten Erregern sicher umgehen, ohne eine Infektion zu riskieren (Elbers und Knutsson, 2013). Vollständiges Dokument https://ons.pe/intranet/22/Virosis_y_bioterrorismo_2017.pdf

Apropos Rinder

Rinder verursachen deutlich weniger Kohlendioxid als bisher angenommen

Der Weltklimabericht kommt in seiner neuen Ausgabe zu dem Schluss, dass die Methanemissionen überbewertet sind.

https://www.agrarheute.com/tier/rind/rinder-verursachen-deutlich-weniger-kohlendioxid-bisher-angenommen-597538

US-Armee rüstet auf: Kriegsspiele mit “Virtual Reality”-Brillen gestartet

Was wie Science-Fiction klingt, ist längst im Testlauf: Die Schlachtfelder der Zukunft sind digital wie das restliche Leben. Soldaten werden mittelfristig zu faktischen Cyborg-Einheiten, welche die Geodaten des Feindes auslesen, um diesen effektiver bekämpfen zu können. Standortdaten der Gegner auslesbar Das US-Militär testet Systeme für die „erweiterte Realität“, die auf der „HoloLens“ von Microsoft basieren. …

https://www.wochenblick.at/great-reset/us-armee-ruestet-auf-kriegsspiele-mit-virtual-reality-brillen-gestartet/

CRI: NSA ist der größte Hacker der Welt

Wer ist der größte Hacker der Welt? Die jüngst veröffentlichten Berichte von Chinas Staatlichem Computervirus-Notbehandlungszentrum und von der chinesische Hightech-Firma 360 haben eine klare Antwort gegeben – es ist die US-Sicherheitsbehörde NSA.

https://german.cri.cn/2022/09/05/ARTIkExAK30gnXOeaXMLndVY220905.shtml

US-Biden setzt Flüchtlings-Agenda um: Fast fünf Millionen neue illegale Einwanderer in den USA

 https://unser-mitteleuropa.com/us-biden-setzt-fluechtlings-agenda-um-fast-fuenf-millionen-neue-illegale-einwanderer-in-den-usa/

Italien: Wo die Afrikanisierung Europas bereits vollzogen wurde – Bewohner verzweifelt

NEAPEL – Die Anwohner der Via Pietro Antonio Lettieri, einer kleinen Straße an der Grenze zwischen dem Corso Garibaldi und dem Borgo Sant’Antonio Abate, wissen Bescheid: Seit Monaten prangern sie die absolut unzumutbaren Bedingungen an, die durch die Anwesenheit eines von „Nicht-EU-Bürgern“ geführten soziokulturellen Vereins und eines Nachtclubs entstehen. „Wildes Nachtleben“ 

 https://unser-mitteleuropa.com/italien-wo-die-afrikanisierung-europas-bereits-vollzogen-wurde-bewohner-verzweifelt/

"Wenn wir der Natur als Führerin folgen, werden wir niemals abirren."
Cicero (106-43 v. Chr.)

PASS und TEST  MÜSSEN  WEG!!!

Herzlichen Dank an alle, die aufklären und aufstehen!!

FRIEDE  AUF  UNSERER  ERDE!!!

ascension 1568162 1920



Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.